Stadtentwicklung
Cottbus/Chóśebuz

Imagefilm „Mein Cottbus“

Im Sommer 2017 hat das Media-Marketing-Kollektiv um „kreartist.film“ mit viel Eigeninitiative und der Unterstützung verschiedenster Institutionen der Stadt einen prägnanten Imagefilm für und über die Stadt Cottbus/Chóśebuz kreiert.

In der Kürze von nur knapp viereinhalb Minuten werden die markantesten Orte der Stadt Cottbus/Chóśebuz eindrucksvoll eingefangen und sowohl die Vielfalt an Kultur und Sport als auch das grüne und gleichzeitig urbane Wesen der Spreestadt dargestellt.

Mit Hilfe moderner Kameratechnik und dem Einsatz innovativer Filmtechniken konnten für die Öffentlichkeit zumeist verborgene Einblicke und außergewöhnliche Ansichten der historischen Stadtkulisse festgehalten werden.

Mit viel Spaß und Leidenschaft entstand ein repräsentativer Film, der die positive Stadtentwicklung der vergangenen Jahrzehnte wirkungsvoll zur Schau stellt.

Play Video

Unter folgendem Link ist dieser Film ebenfalls abrufbar: https://www.youtube.com/watch?v=jbjjK1JLOZo&t=261s

Impressum | Datenschutzerklärung

Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz 
Fachbereich Stadtentwicklung
Karl-Marx-Straße 67
03044 Cottbus
Carolin Buttker
Telefon: 0355 – 612 4144
E-Mail: stadtentwicklung@cottbus.de

DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH
Ostrower Straße 15
03046 Cottbus
Mike Lux
Telefon: 0355 – 78002 25
E-Mail: Mike.Lux@dsk-gmbh.de