Stadtentwicklung
Cottbus/Chóśebuz

Livetalk zur Wohnraumversorgung in Cottbus/Chóśebuz

Es folgte ein weiterer Themenabend im Rahmen der Wanderausstellung „50 Jahre Städtebauförderung“, bei denen wieder Expert*innen und Bürger*innen diskutieren und mitreden konnten.

Der Themenabend fand unter dem Titel „Konzept zur bedarfsgerechte Wohnraumversorgung in der Stadt Cottbus/Chóśebuz“ am Dienstag, 23.11.2021, statt. Dabei wurde das Konzept zur bedarfsgerechte Wohnraumversorgung in der Stadt Cottbus/Chóśebuz vorgestellt und anschließend diskutiert.

Der Themenabend wurde wieder Live übertragen und kann im Nachgang unter https://cottbus.stadtentwicklung.live/wanderausstellung-2/ angeschaut werden. Die Fachvorträge der Referent*innen stehen dort ebenfalls zum Download bereit.

Impressum | Datenschutzerklärung

Stadtverwaltung Cottbus/Chóśebuz 
Fachbereich Stadtentwicklung
Karl-Marx-Straße 67
03044 Cottbus
Carolin Buttker
Telefon: 0355 – 612 4144
E-Mail: stadtentwicklung@cottbus.de

DSK Deutsche Stadt- und Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH
Ostrower Straße 15
03046 Cottbus
Mike Lux
Telefon: 0355 – 78002 25
E-Mail: Mike.Lux@dsk-gmbh.de